Florist … viel mehr als nur EIN Beruf !

Collage

Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben.

Alle unsere Werkstücke stellen wir individuell für unsere Kunden mit viel Liebe und Leidenschaft her. Es sind keine fertigen Stücke – sondern sie werden individuell von uns von Grund auf gefertigt.

22 06 08 02 03 20

Regelmäßig besuchen wir hierzu auch immer wieder Fortbildungen.

„Handmade with Love“ darauf könnt ihr uns beim Wort nehmen !

Unsere Gebrauchsgeräte sind oft eine Bohrmaschine,  Standbohrmaschine – angefangen mit einer kleinen Bohrmaschine, benötigen wir jetzt immer öfter eine Standbohrmaschine -, Tischkreissäge, Rödler…

Als wir unser Zweigeteilt in Karlstadt neu bauten, planten wir eine kleine Werkstatt – mittlerweile wären wir über eine größere Werkstatt auch sehr glücklich, denn auch hier arbeiten wir immer öfter.

Eine immer sich wechslende Präsentation in unserem Verkaufsraum ist uns ebenso wichtig. Hier versuchen wir immer wieder, die neuesten Trends zu erkennen und umzusetzen.

12 37 01 04

Auch unser Außenbereich wird regelmäßig umdekoriert und neu gestaltet.

28 08

In unserem offenen Bindebereich könnt ihr uns auch mal über die Schulter schauen, was für schönes für euch zaubern !

05

06

Natürlich immer „streng“ bewacht von unseren zwei lieben Hunden – die natürlich auch mit zum Team des Zweigeteilt’s gehören !

BWA_9010

Wir hoffen, unser kleiner Einblick hat euch gefallen und wünschen euch eine schöne Woche !

FLORIST … viel mehr als nur EIN Beruf !


Euer Team vom Zweigeteilt

Collage2

Hinterlasse einen Kommentar